Liverollenspielbuch

Liverollenspielbuch

Inhaltsangabe zu "Liverollenspielbuch"

Dieses Buch wendet sich an alle, die endlich wissen wollen, was ein Liverollenspiel eigentlich ist, und es ist gleichzeitig ein Ratgeber für "Alte Hasen", die es nun selbst einmal in die Hand nehmen wollen, ein eigenes Liverollenspiel zu veranstalten.§Die Autoren sind selbst langjährige Rollenspieler, die als Teilnehmer und als Organisatoren von Liverollenspielen auf einen reichen Erfahrungsschatz verweisen können. Sie schildern in diesem Buch nicht nur, was ein Liverollenspiel ist, sondern geben auch zahlreiche Tips zu Organisation und Teilnahme, darunter ausführliche Schminkanleitungen, Hinweise zum Bau von Polsterwaffen und ein spielbereites Regelsystem.

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH