Elchscheiße

von Lars Simon
Elchscheiße

Positiv (99):
Marc_de_Sarnos avatar

Herrlich zu lesen. Wenn du mal so richtig unten bist und Auszeit brauchst, lies dieses Buch und mach dich auf die Reise mit Torsten.

Kritisch (11):
Lilofees avatar

nicht besonders originell

Inhaltsangabe zu "Elchscheiße"

»Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so.
Freundin weg, Job weg, Therapeut weg – doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten … Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2014