Elchscheiße

Cover des Buches Elchscheiße (ISBN: 9783423215084)

Positiv (101):
Marc_de_Sarnos avatar
Marc_de_Sarno
vor 3 Jahren

Herrlich zu lesen. Wenn du mal so richtig unten bist und Auszeit brauchst, lies dieses Buch und mach dich auf die Reise mit Torsten.

Kritisch (13):
Buchgespensts avatar
Buchgespenst
vor 2 Jahren

Nicht meine Charaktere, nicht mein Humor und so gar nicht meine Story. Selten so einen Fehlgriff getan.

Inhaltsangabe zu "Elchscheiße"

Gödseltorp ist überall!

»Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so.

Freundin weg, Job weg, Therapeut weg – doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten … Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2014

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.05.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Torsten Brettschneider"