Elchscheiße, 3 Audio-CDs

von Lars Simon
Elchscheiße, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu "Elchscheiße, 3 Audio-CDs"

Torsten erbt überraschend einen Bauernhof in Mittelschweden und beschließt, sein Leben grundlegend zu ändern: Er kündigt und will ins Land der Elche ziehen, um Schriftsteller zu werden. Tanja, seine Freundin, findet das allerdings nicht so reizvoll und brennt lieber mit Torstens Therapeuten an die Cote d'Azur durch. Egal! Torsten lässt sich nicht unterkriegen und düst in den hohen Norden. Doch seine Vision entwickelt sich zum Albtraum. Nicht nur, dass auf seinem geerbten Schwedenhof Bjorn Hakansen, ein greiser norwegischer Ex-Widerstandskämpfer, wohnt, der ihn überhaupt nicht leiden kann. Nein, ein infernalischer Sturm weht auch noch Torstens Vater Gerd mitsamt neuer "spirituell offener" Lebensgefährtin zur Tür herein.

Das gleichnamige Buch ist bei dtv erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo