Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason

Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason

Das neue Buch von Lars Simon erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason"

Das zauberhafte Finale der Reihe um Lennart Malmkvist
Ein glückliches Ende der Abenteuer von Lennart Malmkvist ist genauso ungewiss wie ein sonniger Tag mit Plusgraden im schwedischen Winter. Denn Mops Bölthorn wurde im Kampf gegen Olav Krähenbein lebensbedrohlich verletzt, und der Schwarzmagier steht kurz davor, seine Macht zu vervollkommnen. Die Situation erscheint aussichtslos. Das Blatt wendet sich, als ein geheimnisvoller Muschelmann bei Lennart auftaucht – und offenbart, dass er nicht nur die beiden bisher unbekannten Wächter der Dunklen Pergamente kennt, sondern sogar weiß, wo diese versteckt sind. An Bord eines magischen Segelschiffes machen sie sich auf zur Insel Svolderoie. Gelingt dort die Rettung Bölthorns und der Welt?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018

fantafees avatar
fantafeevor einem Monat
Wann gehts denn endlich weiter mit Lennart, den allerbesten Mops Bölthorn und der geheimnisvollen (coolen) Polizistin?
FrauPfeffertopfs avatar
FrauPfeffertopfvor 2 Monaten
Endlich geht die Reihe weiter. Bölli <3 <3
C
CFuchsiavor 4 Monaten
ich die ersten beiden Teile über Lennart Malmkvist und den Mops Bölthorn so toll finde und jetzt ganz gespannt bin, wie es weitergeht! Ich liebe den Schreibstil von Lars Simon! Magie gepaart mit viel Humor!