Lars Svensson Der neue Kosmos Vogelführer

Inhaltsangabe zu „Der neue Kosmos Vogelführer“ von Lars Svensson

758 Arten werden ausführlich beschrieben und anhand exclusiv angefertigter Zeichnungen dargestellt. Die aktuelle systematische Anordnung erleichtert dem Vogelfreund die Suche. Vor dem Bestimmungsteil stellt ein kurzer Abschnitt jeweils die Familie vor. Die einzelnen Arten werden in Kennzeichen, Aussehen, Größe und Vorkommen detailliert beschrieben und spiegeln den neuesten feldornithologischen Wissensstand wider. Abbildungen der verschiedenen Seitenansichten und möglichen Kleider jeder Vogelart ergänzen den Text.

Perfektes Bestimmungsbuch! Zeichnungen von einzigartiger Qualität. Wiedergabe der Rufe u. Gesänge sehr subjektiv, trotzdem unverzichtbar.

— Raffael_Rauhenberg

standardwerk!

— Rala

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion