Lars Weigelt Gartengestaltung! Das Grüne von GU

Inhaltsangabe zu „Gartengestaltung! Das Grüne von GU“ von Lars Weigelt

Das Buch ist die Inspirationsquelle rund um Gartengestaltung. In großzügigen Bildern bietet es Gestaltungsideen für alle Gartenbereiche, von romantisch bis modern, von reduziert bis üppig. Beginnend mit der Anlage von ganzen Gärten in verschiedenen Stilen, wendet es sich dann den verschiedenen Gartenbereichen zu. Ob Stil sichere Gartengestaltung Ideen für gelungene Raumaufteilung, Lieblingsplätze im Garten, attraktive Gestaltungen für Nützliches im Garten - zu allen diesen Themen finden sich Bildbeispiele. Die kurzen Texte erklären das Besondere an jeder Idee.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt