Ideenbuch Gartengestaltung

Ideenbuch Gartengestaltung

Das neue Buch von Lars Weigelt erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Ideenbuch Gartengestaltung" als Hardcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Ideenbuch Gartengestaltung"

Träumen Sie auch von einem Garten, der perfekt zu Ihnen passt? Von Ihrer eigenen Oase, in der Sie sich vollkommen zuhause fühlen? Garten- und Freiraumplaner Lars Weigelt vermittelt Ihnen in diesem Buch sichere Orientierungspunkte auf dem Weg zu Ihrem Traumgarten. Ob Familien- oder Nutzgarten, Vor- oder Dachgarten, Land- oder Stadtgarten: ausgehend von Ihrer Gartensituation hilft Ihnen dieses Buch dabei, Ihren persönlichen Gartenstil zu entdecken und umzusetzen. Ob Treppen, Mauern, Wege oder Wasser im Garten – entdecken Sie kleine und große Lösungen und erfahren Sie, welche Materialien und Elemente sich für Ihren Garten am besten eignen.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:04.10.2018