Glühwein, Mord und Spekulatius

Glühwein, Mord und Spekulatius

Inhaltsangabe zu "Glühwein, Mord und Spekulatius"

Nichts ist schöner als ein stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreis der Familie. Nichts ist schlimmer als zur Last werdende Routine und Langeweile.
Unser kleines Büchlein soll wie ein Norwegerpullover sein: Mit einem eigenwilligen Muster, etwas kratzig und unbedingt zur Jahreszeit passend.
Drei Kurzgeschichten Rund um die kalte Jahreszeit - 33 Fragen und Antworten zur Weihnachtszeit und 15 Illustrationen.

Verlag:Wind und Sterne
Erscheinungsdatum:24.08.2018