Lars Winter Septemberspiele

Inhaltsangabe zu „Septemberspiele“ von Lars Winter

Sanfte Hügel, üppiges Grün und verschlafene Ortschaften. Die Gegend zwischen Hunsrück und Pfälzer Wald ähnelt einer Postkartenkulisse. Schlagartig wird diese Idylle durch den Mord an einem jungen Mädchen zerstört. Wer hat die toten Pferde am Glanufer auf dem Gewissen? Wer ist die geheimnisvolle Frau, die abends in den Weinbergen sitzt und Cello spielt? Und wer bringt den Tod in Deutschlands Provence? In ihrem zweiten Fall suchen der Künstler Ulf Norden und Pfarrer Klinger den Wolf in Menschengestalt - einen Wolf, der sich zwischen die Schafe geschlichen hat.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers