Lars Wrobbel , Tobias Lindner Finanzieller Minimalismus

Inhaltsangabe zu „Finanzieller Minimalismus“ von Lars Wrobbel

Du willst innerhalb kürzester Zeit mehr aus deinem Geld herausholen, als du es je für möglich gehalten hast?

Dann bist hier genau richtig gelandet. Die Kunst, die wir dich lehren, heißt “Finanzieller Minimalismus”. Du denkst nun spontan, du musst auf Dinge verzichten, die dir persönlich wichtig sind? Weit gefehlt, denn auch wenn das Wort Minimalismus in Bezug auf Finanzen negativ behaftet scheint, so bedeutet es nur bedingt einen Verzicht. Aber wenn du hier bist, wirst du vermutlich eines schon wissen. Du möchtest etwas ändern. Dieses Buch ist für dich genau das Richtige, wenn du:

- Einfach nicht weißt, wohin dein Geld entschwindet.
-Du trotz einem guten Einkommen immer zu wenig Geld übrig hast.
-Du nicht viel Geld verdienst, aber das Beste daraus machen möchtest.
-Dem unkontrollierten Konsum Einhalt gebieten möchtest.
- Schulden schneller abbauen möchtest.

Unser Buch zeigt dir in nur 66 Tagen, wie du buchstäblich aus dem “Nichts” mehr Geld für dich generierst. In verschiedenen Schritten und logisch aufeinander folgend, wandert Cent für Cent und Monat für Monat mehr Geld in deine Tasche. Präge dir die Sanduhr auf dem Buchcover sehr gut ein, denn sie wird in den nächsten 66 Tagen dein symbolischer Begleiter zu einem erfolgreichen finanziellen Minimalismus sein.

Das Buch
In diesem Kurs bilden wir deine finanzielle Intelligenz bewusst Stück für Stück aus und befähigen dich selbst, finanziell selbstständig im Alltag unterwegs zu sein. Finanzieller Minimalismus ist nämlich der erste Schritt zur finanziellen Freiheit. Du kannst noch so viel Geld besitzen, wenn du nicht lernst, richtig damit umzugehen, wird es dir nichts nützen.

Genau hier setzen wir an und führen dich in 10 klar verständlichen und einfachen Schritten über die 66 Tage zu einem neuen finanziell minimalistischen Denken, was dir mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Möglichkeiten schenkt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen