Geld sparen mit dem perfekten Haushaltsbuch

Geld sparen mit dem perfekten Haushaltsbuch

Inhaltsangabe zu "Geld sparen mit dem perfekten Haushaltsbuch"

Du willst deine Finanzen endlich unter Kontrolle bringen und das dauerhaft?

Kennst du das auch? Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat über und du findest keinen Ausweg?

- Ein beachtlicher Anteil deines Einkommens geht für Kredite, Leasing und Miete drauf?
- Du hast kein Sicherheitspolster wenn mal etwas Unvorhergesehenes passieren sollte?
- Du weißt das du was zurück legen musst, machst es aber nicht?
- Du willst deine Finanzen angehen, schaffst es aber nicht?

Lies unser Buch und erhalte Einblick in unseren Weg aus der Situation

Das Buch
Lerne, wie du ein Haushaltsbuch richtig führst, wo du sparen kannst und wie du ein Vermögen aufbauen kannst. Wir nehmen dich in unserem Buch an die Hand und zeigen dir Wege zum Erfolg. Vom Kreditraten-Zahler zum Vermögens-Aufbauer!

Gib dir die Chance deine Finanzen neu zu ordnen und endlich ein Vermögen aufzubauen

Inhaltsverzeichnis
- Wofür brauchst du ein Haushaltsbuch?
- Lösungsansätze in der Theorie
- Möglichkeiten ein Haushaltsbuch zu führen