Inhaltsangabe zu "Geld sparen mit dem perfekten Haushaltsbuch: Wie du deine Finanzen einfach in den Griff bekommst"

Du willst deine Finanzen endlich unter Kontrolle bringen und das dauerhaft? Kennst du das auch? Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat über und du findest keinen Ausweg? Ein beachtlicher Anteil deines Einkommens geht für Kredite, Leasing und Miete drauf? Du hast kein Sicherheitspolster wenn mal etwas Unvorhergesehenes passieren sollte? Du weißt das du was zurück legen musst, machst es aber nicht? Du willst deine Finanzen angehen, schaffst es aber nicht? Lies unser Buch und erhalte Einblick in unseren Weg aus der Situation Das Buch Lerne, wie du ein Haushaltsbuch richtig führst, wo du sparen kannst und wie du ein Vermögen aufbauen kannst. Wir nehmen dich in unserem Buch an die Hand und zeigen dir Wege zum Erfolg. Vom Kreditraten-Zahler zum Vermögens-Aufbauer! Gib dir die Chance deine Finanzen neu zu ordnen und endlich ein Vermögen aufzubauen Inhaltsverzeichnis Wofür brauchst du ein Haushaltsbuch? Lösungsansätze in der Theorie Möglichkeiten ein Haushaltsbuch zu führen Sparen macht Spass Steigere deine Einnahmen Investiere und lass dein Geld für dich arbeiten Höre niemals auf und halte dein Ziel vor Augen Leseprobe Es ist egal in welchen Umständen du lebst oder welches Schicksal dir übel mitgespielt hat. Es gibt beim Thema Finanzen niemals ein „zu spät“, um damit zu beginnen. Du lebst in Scheidung und wirst auf Unterhalt verklagt? Du wurdest gerade gekündigt und bist arbeitslos? Du bist 68 Jahre alt? Keine der Fragen würden wir damit beantworten, dass die Ursache Untätigkeit rechtfertigt. In einem Rosenkrieg ist es sehr wichtig den Überblick zu behalten, beziehungsweise zu erlangen. Damit schocken dich neue Hiobsbotschaften weniger, da du deine Finanzen im Blick hast und die Ausmaße der Botschaft einschätzen kannst. Arbeitslosigkeit ist bestimmt nichts Schönes. Aber es ist übergangsweise auch kein Weltuntergang. Ein Sprichwort sagt: „Nirgendwo fällt man weicher, als in Deutschland“. Wichtig ist es hier frühzeitig Reißleinen zu ziehen, sofern dies notwendig ist. Das erkennst du vor allem dann, wenn du einen Überblick hast. Die Rente ist ein heiß diskutiertes Thema bei uns in Deutschland. Ganz egal wie es um dich steht: beginne jetzt! Wenn die Rente keine Sprünge mehr zulässt, überprüfe deine Kategorien und handle dementsprechend. Aber genauso anders herum: du hast in der Rente Vermögen angesammelt und musst nun schauen, dass du dir damit eine schöne Zeit im Rahmen deiner Möglichkeiten schaffst. Lass die Begründung, dass es zu spät sei, links liegen. Es ist eine Ausrede der Faulen und Verantwortungslosen. Das sind die, die rummeckern, dass das System schlecht ist. Die Regierung unfähig ist. Und das die ganze Bevölkerung ihr Lebenswerk nicht zu schätzen wisse. Übernimm JETZT Verantwortung für deine Finanzen! Warum ausgerechnet unser Buch? Unser Buch zeigt dir, wie du mit einem durchschnittlichen Gehalt oder auch mit weniger, sowohl deine Schulden abbauen kannst als auch ein Vermögen aufbauen kannst. Wir helfen dir dabei einen Plan zu entwerfen und mit Hilfe eines Haushaltsbuches deine Finanzen zu ordnen. Wir schlagen dir einen Weg vor, der nach einer kurzen Zeit vollautomatisch und routiniert abläuft. Lass dir aufzeigen, welche Eigenschaften und Gewohnheiten du umsetzen musst, damit sich deine Finanzen auf Dauer von selbst regeln und du dich auf das Leben konzentrieren kannst. Kauf dieses Buch und erfahre, wie du es schaffen kannst Schulden gegen ein Vermögen einzutauschen!

ISBN:B01MSI8BQB
Ausgabe:E-Buch Text