Lars und Anett Thiele , Lars Thiele Kommunikation auf der Seelenebene

Inhaltsangabe zu „Kommunikation auf der Seelenebene“ von Lars und Anett Thiele

Was gibt es für einen Tierfreund oder Pflanzenliebhaber Schöneres, als mit seinen Tieren und Pflanzen oder mit den geistigen Führern der Tier- und Pflanzenwelt sprechen zu können?
Noch immer halten viele Menschen die Kommunikation auf der Seelenebene für etwas Geheimnisvolles, was nur wenigen Auserwählten möglich ist und nur durch jahrelange Meditation erlangt werden kann. Doch diese Fähigkeit wurde uns in die Wiege gelegt, und wir nutzen sie tagtäglich, ohne uns dessen bewusst zu sein. Daher möchten wir dieses Thema hier einmal näher beleuchten und aufzeigen, dass es jedem möglich ist, sich auf die Frequenzen und Schwingungen auszurichten und die Botschaften der Tiere und Pflanzen zu empfangen.

Sehr kurz gehaltene Zusammenfassung des Themas. Reicht für einen ersten Eindruck. Wenig Hintergrundinformationen um das Thema zu verstehen.

— Synapse11

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele