Latifa Das verbotene Gesicht

Inhaltsangabe zu „Das verbotene Gesicht“ von Latifa

Die Taliban besetzten 1996 Latifas Heimatstadt Kabul und errichteten ihre Schreckensherrschaft. Latifa war erst 16, als ihr Leben, das gerade beginnen sollte, schon vorbei war.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Das verbotene Gesicht" von null null

leserin

28. March 2012 um 13:40

Interessantes Buch - absolut lesenswert

• Rezension zu "Das verbotene Gesicht" von Latifa

22. March 2009 um 09:37

Sehr interessantes Buch! Da wird einem vor Augen geführt, was dort wirklich passiert. Wie dort die Frauen unterdrückt werden... Sowas kriegt man durch das Fernsehen nicht alles mit. Ich konnte eigentlich nur den Kopf schütteln.

• Rezension zu "Das verbotene Gesicht" von Latifa

dooley

28. March 2008 um 05:48

Ich denke das man hier einen guten Einblick in den Terror auf der Welt erhält. Er ist erschütternd und pervers, Frauen werden bis auf niedrigste unterdrückt. Und es wird den armen Bewohnrn wirklich alles verboten. Ein guter Einblick in die Taliban. Wie fühlen sich wohl junge Frauen unter solch einem Schleier..