Latife und Hilal Arslantas Echt türkisch!

Inhaltsangabe zu „Echt türkisch!“ von Latife und Hilal Arslantas

Die türkische Küche ist eine der spannendsten und besten Länderküchen der Welt.

Latife Arslantas und ihre Tochter Hilal stellen sie Ihnen vor - die echte, authentische türkische Küche nach alten und neuen Rezepten ihrer Familie. Fotografiert in ihrer Heimat bei der Zubereitung dieser 80 köstlich duftenden Gerichte aus dem Morgenland, ermuntern sie zu einer kulinarischen Reise durch die Türkei in den eigenen vier Wänden.

Magic Kitchen

kassandra1010