Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki

Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki

Inhaltsangabe zu "Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki"

Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki - Die zweitbeste Biographie der Welt.* Joko G. Winterscheidt ist ein berühmter deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler. Bekanntheit erlangte er unter anderem durch Erfolgsformate wie MTV Home, neoParadise, Circus Halligalli und Shows wie „Mein bester Feind“ oder „Das Duell um die Welt“. Außerdem brillierte Joko als Schauspieler im Film „Der Nanny“. Mittlerweile läuft Circus Halligalli in der finalen Staffel. Für Joko Grund genug einmal innezuhalten und Bilanz über seine bisher so erfolgreiche Karriere zu ziehen. In der Biographie „Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki“ plaudert Joko aus dem Nähkästchen. Er erzählt uns, wie es dazu gekommen ist, dass er überhaupt beim Fernsehen gelandet ist, verrät uns seinen bisher unbekannten Celebrity Crush und gewährt auch intime Einblicke. So enthüllt er ein bisher gut behütetes Geheimnis aus seinem Privatleben. Um es mit den Worten von Katrin Bauerfeind zu sagen: „Stewardess wäre vielleicht auch geil gewesen.“ Joko wünscht viel Vergnügen beim Lesen. * Das vorliegende Buch ist als satirische Hommage an den sympathischen Fernsehmoderator zu verstehen. Alle darin enthaltenen Geschichten entspringen der Phantasie des Lauch Verlags.

ISBN:9781520760308
Verlag:Independently published