vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Liebe TräumerInnen und Fantasie-LiebhaberInnen,

vielleicht habt Ihr Lust, Euch mal wieder verzaubern zu lassen. Auch wenn schon der Herbst Einzug gehalten hat, wäre es mir eine Freude, Euch in einen Sommer voller Geheimnisse zu entführen.

Zum Inhalt:
Chloe ist eine Träumerin, die ihr Leben durch eine rosarote Brille sieht. Für sie ist die Welt ein schillernder Ort voller bunter Farben und Begebenheiten. Als eines Tages ein geheimnisvoller Jahrmarkt in die Stadt kommt, muss sie diesen natürlich besuchen. Chloe ahnt nicht, dass sie tief in die Geheimnisse der Schausteller eintauchen wird, in eine Welt, die sie sich schon immer gewünscht hat. Doch auch hier ist nicht alles so wie es scheint. Besonders der rätselhafte Noah hat es ihr angetan, der nicht greifbar für sie ist. Wird sie das Mysterium um den Jahrmarkt lösen?

Hier ist eine Leseprobe zu finden: Glühwürmchen in Flaschen
Einfach einen Blick ins Buch werfen.

Verlost werden 10 E-Books im ePub- oder mobi-Format.
Bitte gebt bei Eurer Bewerbung das Format gleich mit an, so kann das Buch schneller verschickt werden.

Und eine Frage ist noch zu beantworten:
Was fasziniert Dich an einem Jahrmarkt?

*Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Unter allen, die mitlesen und eine Rezension bis zum 20.11.2016 schreiben (auch gern in den bekannten Shops verlinken, ist aber kein Muss), wird eine kleine Überraschung verlost und 3 E-Books des Geister-Romans Woodhaven.

Autor: Laura Adams
Buch: Glühwürmchen in Flaschen

Sancro82

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Ich liebe Jahrmärkte. Zuerst wird eine große Zuckerwatte verdrückt, danach geht es in die Geisterbahn und zum Schluss auf's Kettenkarussell. Man kann sich so ein wenig die Kindheit zurück holen.
In ePub.

vor 12 Monaten

Plauderecke und Fragen

Wenn ihr plaudern möchtet oder Fragen habt, immer her damit :)

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

immer wenn man denkt man bekommt endlich ein paar Antworten dann schaffen es die Zirkusmitglieder Chloe von ihren Fragen ab zubringen.Noah und Chloe sind ein schönes Paar auch wenn er ein Werwolf ist.Ich denke der Brand ,der in dem Zeitungsartikel zu sehen war könnte dieser Zirkus gewesen sein und alle hier sind vielleicht die ruhelosen Geister von damals.Nur warum kann Chloe sie alle dann sehen ? oder ist sie evtl auch tot?

Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

so langsam kommen Chloe Zweifel ob hier alles mit rechten Dingen zu geht.Je mehr Fragen sie stellt um so mehr Fragen tauchen auf.Hach hab ich doch gar nicht so verkehrt gelegen mit meiner Ahnung .Bin froh das es so gut für alle ausging

Rezensionen und Fazit

so nun ists vollbracht .Ich bin aus der Zirkuswelt wieder aufgetaucht und sage danke schön für diesen schönen Ausflug in alte Kindheitsträume
gepostet bei amazon, lesejury,google+,facebook,weltbild und Thalia

vor 9 Monaten

Habt ihr Lieblingsfiguren oder Szenen/Zitate, die euch besonders gefallen haben?

Mir gefielen diese beiden Sätze sehr gut

Unser Leben ist noch nicht geschrieben,wir machen das daraus ,was wir wollen.
und
Das Herz hört nicht darauf, in wen du dich nicht verlieben sollst.Es macht was es will.
Diese fand ich wirklich sehr schön.

Kapitel 10 - 12
@LadySamira091062

Du bist schon durch, wow!
Ja, ich wollte auch so ein kleines Happy End haben, nach allem, was passiert ist. Hoffe, dass all deine Fragen geklärt wurden :)

Rezensionen und Fazit
@LadySamira091062

Hab eben deine Rezi gelesen und bedanke mich ganz herzlich :D Toll, dass du so viel Spaß hattest und miträtseln konntest. Du hattest ja schon eine gute Nase, den Brand betreffend.
Ich freue mich total, dass das Buch dir so gefiel. Bis zum nächsten Mal, vielleicht lesen wir uns ja auch mal wieder.
Und danke auch fürs Streuen der Rezi, das ist super :)))