Laura Agar Wilson Kokosöl

Inhaltsangabe zu „Kokosöl“ von Laura Agar Wilson

Neue Ideen für das Superöl
Das Superfood Kokosöl entfaltet nicht nur auf dem Teller seine heilenden Kräfte: Dieses Buch bietet über 200 Rezepte und Tipps für Genuss, Gesundheit und Beauty. Das Wunderöl verleiht Lieblingsgerichten das gewisse Etwas und ist gleichzeitig gesund für Stoffwechsel und Immunsystem. Bei Beschwerden hilft es als Zutat in sanften Hausmitteln zum Selbermachen. Kokosöl ist auch in der Naturkosmetik eine wertvolle Zutat, etwa in Gesichtsmasken, Shampoos oder Zahncremes. Sogar im Haushalt bietet sich das Allroundtalent als natürlich ökologischer Helfer z.B. in Reinigungsmitteln an.

— Gudrun67

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden

All about style - Michalsky

sternenstaubhh

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

• dieses Buch ist ein guter Wegbegleiter und gibt wertvolle Tipps und Tricks für viele Lebenslagen

Kokosöl

Gudrun67

01. April 2018 um 15:34

Das Cover hätte nicht besser umgesetzt werden können. Es zeigt sofort, um was es geht und macht auch schon auf den ersten Blick verständlich, dass die Kokosnuss vielseitig verwendet werden kann. Die Farbgebung ist stimmig und fällt durch den kräftigen Hintergrund sofort auf. Dass der Umkarton eher dünn gehalten ist, finde ich sehr angenehm, denn so kann man es gut umblättern und "es trägt nicht auf". Der Schreibstil ist nüchtern, was mich hier überhaupt nicht stört. Man wird gut informiert und das Wichtigste, nämlich die zahlreichen Kochrezepte und Anwendungstipps stehen im Mittelpunkt und erklären sich selbstredend. Die Einleitung und die Erläuterungen, was man sich denn am Besten auf Vorrat anschafft, um für die Rezepte gut gewappnet zu sein, sind kurz gehalten und schlüssig. Die Rezepte, die die unterschiedlichsten Ideen aufgreifen, umfassen das Kochen, Backen, Anwendungstipps für Haushalt und Co. Selbst für Heimwerker werden Tipps angeboten. Und die Schönheit sowie Gesundheit kommen hier auch nicht zu kurz. Mein Fazit: dieses Buch ist ein guter Wegbegleiter und gibt wertvolle Tipps und Tricks für viele Lebenslagen