Cover des Buches Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch (ISBN: 9783960872245)
Schiekolinis avatar
Rezension zu Ein Boss zum Verlieben - Küssen auf Französisch von Laura Albers

Dunkle Geheimnisse und Liebe...

von Schiekolini vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Leichte Lektüre zum Träumen für zwischendurch =)

Schiekolinis avatar
Schiekolinivor 7 Jahren
In diesem Buch geht es um Sophie eine junge Frau die ihr altes Leben hinter sich lässt und in Frankreich einen Job anfängt. Dort trifft Sie auf Yannis ihren Chef, der sie schnell bezaubert. Doch irgendetwas scheint er ihr zu verheimlichen. Wird Sophie das Geheimnis erfahren oder wird Ihr Herz auch in Frankreich gebrochen?
Das lest unbedingt selbst =)

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, wollte wissen wie es weiter geht und habe es nur ungern aus der Hand gelegt. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und führt flüssig durch das Buch. Die Charaktere fand ich sehr realitätsnah, ich konnte mich super in Sophie hineinversetzen. Dadurch fieberte oft mit ihr mit wie Yannis wohl "heute" reagieren würde... Auch das französische Leben und die Orte waren gut geschrieben, sodass man es sich bildlich vorstellen konnte.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter, als leichte Lektüre zum Träumen zwischendurch!