DIGITALPUBLISHERS_Verlag

***Liebeschaos unterm Mistelzweig***

Neue Leserunde zu einer wunderbaren Liebesgeschichte
Liebe Fans von Liebesgeschichten und romantischen Chick-Lit-Romanen,

wir verlosen 20 E-Books des wunderbaren Liebesromans Winterduft und Schneeflockenküsse von Laura Albers. Neugierig? Dann macht mit!

Worum es geht? Mia will es endlich wagen und zur Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten. Doch trotz märchenhafter Adventszeit und tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freunde sind sich die beiden nicht mehr sicher. Liebeschaos ist vorprogrammiert!
Ob es Mias bester Freundin Sophie gemeinsam mit dem Trauzeugen gelingen wird, die Hochzeit zu retten? Und für wen bringt dieser Winter ebenfalls noch die wahre Liebe?

Zur Autorin: Laura Albers hat in Saarbrücken Übersetzen und Dolmetschen Englisch/Französisch studiert. Seit 2006 schreibt sie. Neben der Liebe als Leitmotiv sind ihr Humor, Fantasie und gut gezeichnete Charaktere wichtig. Unter dem Pseudonym Angelika Lauriel veröffentlicht sie Kinder- und Jugendbücher sowie Krimikomödien und humorvolle Frauenromane bei mehreren Verlagen. Seit Sommer 2016 unterrichtet sie Deutsch als Zweitsprache an einer weiterführenden Schule. Außerdem übersetzt sie Bücher aus dem Englischen ins Deutsche.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Laura Albers
Buch: Winterduft und Schneeflockenküsse

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem zauberhaften Buch - da kommt gleich eine romantische Stimmung auf und ich bewerbe mich gerne für diese Leserunde und freue mich auf ein EPub

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Manuela_Prien

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 7
Beitrag einblenden

Ich bin gut ins Buch reingekommen.
Ich war etwas irritiert,warum Mia und Niklas die Hochzeit im Sommer abgesagt hatten aber die Flitterwochen in der Bretagne haben sie gemacht...sehr merkwürdig.Interessant fand ich den Flirt von Camille und dem Unbekannten an der Tankstelle,der danach plötzlich zur Stelle war,als sie sich mit ihrem Auto in der Ausfahrt gedreht hatte.

Manuela_Prien

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 - Ende

Soviel "Action" auf so wenig Seiten,alle Achtung!Mit der Panik von Mia habe ich gerechnet aber das Niklas auch wieder Panik bekommt so kurz vor dem Standesamt kam für mich überraschend.

Wer liest mit?

Bin jetzt mit etwas Verspätung auch mit dazu gekommen.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 7

Oh, da kommt mir ja einiges bekannt vor aus dem Buch 'Ein Boss zum Verlieben'. Schön, wieder etwas von Sophie zu hören....Ich bin gut ins Buch hineingekommen und es gefällt mir richtig gut!

vor 8 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

So, mit einiger Verspätung bin ich jetzt auch mit dem Buch durch. Es hat mir total gut gefallen und mich echt begeistert! Vielen Dank dafür! Ich hoffe, es gibt noch mehrere Romane in dieser Reihe! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Albers/Winterduft-und-Schneeflockenk%C3%BCsse-1505483105-w/rezension/1522649113/

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 - Ende
Beitrag einblenden

Ich habe mir schon gedacht, dass Tom eigentlich Carlos ist! So ein Scheusal! Toll, wie ihm alle den Kopf gewaschen haben! Sehr schön fand ich auch die Stelle, als Yannis Sophie den Ring gegeben hat. Total romantisch!