Cover des Buches Winterduft und Schneeflockenküsse (ISBN: 9783960872702)
Jule_Frosts avatar
Rezension zu Winterduft und Schneeflockenküsse von Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse - Laura Albers

von Jule_Frost vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Romantisch, verzaubernd, winterlich

Jule_Frosts avatar
Jule_Frostvor 6 Jahren
Inhalt: Liebeschaos unterm Mistelzweig Mia will es endlich wagen und zur Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten. Doch trotz märchenhafter Adventszeit und tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freunde sind sich die beiden nicht mehr sicher. Liebeschaos ist vorprogrammiert!
Ob es Mias bester Freundin Sophie gemeinsam mit dem Trauzeugen gelingen wird, die Hochzeit zu retten? Und für wen bringt dieser Winter ebenfalls noch die wahre Liebe?

Mit den Figuren konnte ich mich persönlich sehr schnell anfreunden. Sie wurden authentisch, humorvoll und mit Herzblut beschrieben, was sie sehr sympathisch erschienen ließ.
Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen: Locker, leicht, modern und flüssig zu lesen *-*
Was mich anfangs etwas irritiert hat, waren die Erzählperspektiven.
Insgesamt eine wunderschöne romantische Geschichte, die genau das Richtige für kalte Wintertage ist *-*