Laura B. Fortgang Wer nicht losgeht, wird nie ankommen

Inhaltsangabe zu „Wer nicht losgeht, wird nie ankommen“ von Laura B. Fortgang

Mit einem klar strukturierten 90-Tage-Programm hilft die Autorin ihren Lesern, Ordnung in das Durcheinander ihrer Überlegungen zu bringen. Das Besondere: Um den eigenen Wünschen auf die Spur zu kommen, regt sie an, sich zunächst zu fragen, was man ganz sicher nicht will. Dadurch wird es dem Leser möglich, seine Ziele genauer einzugrenzen. Im zweiten Teil des Programms wird geklärt, wie man es am besten anpackt, seine Wünsche zu verwirklichen: Was ist finanziell und organisatorisch machbar, was nicht? Welche Chancen bieten sich mir, die ich bisher vielleicht übersehen habe? Wo finde ich Unterstützung? Ein Buch, mit dem jeder sein Leben so verändern kann, wie es den eigenen Träumen entspricht.§Laura B. Fortgang gehört in den USA zu den prominentesten Life Coaches. Nachdem sie sich lange darauf konzentriert hat, Menschen bei der Umsetzung ihrer beruflichen Ziele zu unterstützen, möchte sie ihren Lesern nun auch helfen, zu einem insgesamt zufriedenen, sinnerfüllten Leben zu finden.

Gehen, um zu bleiben

missricki