Laura Baker Fidget Spinner - Tipps und Tricks, Technik und Training

Inhaltsangabe zu „Fidget Spinner - Tipps und Tricks, Technik und Training“ von Laura Baker

Dieses Buch bietet alles rund um das aktuelle Trendthema "Fidget Spinner". Welche Tricks gibt es? Was kann man mit den Kreiseln alles machen? Wie kann jedes Kind das üben? Mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Technik und Training. Von echten Könnern geschrieben, mit vielen farbigen Fotos und zahlreichen Beispielen.
Für alle Fans in allen Altersgruppen mit farbigen Fotos sehr gut erklärt.
Mit extra Entspannungstipps

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor