Laura Banks , Janette Barber Die neue A-Klasse

Inhaltsangabe zu „Die neue A-Klasse“ von Laura Banks

Die Jeans wächst mit ihren Aufgaben …

Das Leben ist kurz. Viel zu kurz, um darüber nachzudenken, wie Sie von hinten aussehen. Oder noch schlimmer, Ihren Partner zu fragen, wie Sie von hinten aussehen. Oder ob er Ihren Hintern zu dick findet …

Natürlich wissen Sie: Das ist unwürdig und überflüssig. Aber Millionen von Frauen können es nicht lassen: das Jammern über ihr Gewicht im Allgemeinen und das Klagen über ihren dicken Po im Besonderen. Doch Rettung naht. Laura Banks und Janette Barber haben ein sehr witziges und kluges Buch geschrieben. Sie bieten Beistand in Hülle und Fülle, wie es dem Thema gebührt: Seien Sie stolz auf Ihre Kurven!

Die nächste Bikinisaison steht vor der Tür: Dieses Buch gehört auf Ihren Nachttisch!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Die neue A-Klasse" von Laura Banks

Die neue A-Klasse

Perle

08. July 2012 um 20:32

Habe dieses Buch vor paar Wochen begonnen, kam bis auf Seite 21 und fand es schon langweilig und legte es erstmal beiseite. Ich beschloss es Wochen später nochmal in Angriff zu nehmen. Als ich es diese Tage wieder zur Hand nahm und von vorne anfing und bei Seite 21 nicht aufhörte zu lesen und weiterlas, fing ich an das Buch zu mögen, es gefiel mir stellenweise ganz gut. Ich musste sogar schmunzeln. Einiges konnte ich sogar bestätigen oder auch für meine Zukunft gebrauchen. Es ging hauptsächlich über den B-Fab und dann später um eine mögliche Diät. Ich musste an Susanne Fröhlich und ihr Moppel-Ich denken, die mir wesentlich besser gefallen hat. Deshalb mittlere 3 Sterne hierfür.