Drei mal wir

Cover des Buches Drei mal wir (ISBN: 9783463406596)

Positiv (33):
S
Scholu
vor einem Jahr

Interessantes Konzept, man sollte allerdings ohne größere Pausen lesen, sonst kommt man raus ;o) Leider auch etwas deprimierend...

Kritisch (28):
S
SabinaTK
vor 22 Tagen

Die Idee an sich ist echt gut, aber ich in der Mitte irgendwann nicht mehr durchgestiegen wer, wann, wo. Daher abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Drei mal wir"

Das erfolgreichste literarische Debüt des Jahres 2015 in England: Ein Buch über die Macht des Augenblicks und ein Plädoyer für die Liebe.

Eva und Jim sind neunzehn und Studenten in Cambridge, als ihre Wege sich 1958 zum ersten Mal kreuzen. Eine Fahrradpanne führt die beiden zusammen. Was dann passiert, wird den Rest ihres Lebens bestimmen.
Wir folgen drei unterschiedlichen Versionen ihrer Zukunft, zusammen und getrennt. Sehen Eva dabei zu, wie sie eine berühmte Schriftstellerin wird. Und Jim, wie er für die Kunst seinen Beruf als Anwalt hinter sich lässt. Wir sehen Partner kommen und gehen, reisen mit ihnen nach London, New York und Los Angeles. In all den Jahren nimmt ihre Liebe immer wieder ungeahnte Wege, von den ersten drei Treffen bis hin zum Finale: Drei Liebesgeschichten, ein Paar.

'Drei mal wir' ist ein reicher Roman über die Was-wäre-wenn-Momente des Lebens. Darüber, wie ein Augenblick über unser Leben entscheiden kann. Und es ist ein Plädoyer für die Liebe – auch wenn man sie nicht immer gleich erkennt.

'Drei mal wir' war in England das Sommerbuch des Jahres 2015: Nummer-1-Bestseller, verkauft in 22 Länder und ein sensationeller Presseerfolg. Die deutsche Ausgabe ist besonders liebevoll gestaltet: durchgängig vierfarbig, florale Vignetten und illustrierte Zwischentitel, bedruckter Einbandbezug.

Verlag:ROWOHLT Kindler
Erscheinungsdatum:11.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Kindler
    Erscheinungsdatum:11.03.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik