Drei mal wir

Positiv (34):
Scholus avatar
Scholu

Interessantes Konzept, man sollte allerdings ohne größere Pausen lesen, sonst kommt man raus ;o) Leider auch etwas deprimierend...

Kritisch (28):
SabinaTKs avatar
SabinaTK

Die Idee an sich ist echt gut, aber ich in der Mitte irgendwann nicht mehr durchgestiegen wer, wann, wo. Daher abgebrochen.

Der Nr.1-Bestseller aus England. Eva und Jim sind neunzehn und Studenten in Cambridge, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Eine Fahrradpanne führt die beiden zusammen. Was dann passiert, wird den Rest ihres Lebens bestimmen.Wir folgen drei unterschiedlichen Versionen ihrer Zukunft, zusammen und getrennt. Sehen Eva dabei zu, wie sie eine berühmte Schriftstellerin wird. Und Jim, wie er für die Kunst seinen Beruf als Anwalt hinter sich lässt. Wir sehen Partner kommen und gehen, reisen mit den beiden nach London, New York und Los Angeles. In all den Jahren nimmt ihre Liebe immer wieder ungeahnte Wege, von den ersten drei Treffen bis hin zum Finale: Drei Liebesgeschichten, ein Paar.Ein hinreißendes Buch über die große Liebe und die Was-wäre-wenn-Momente im Leben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2016 bei Argon erschienen.