Die Wandler

von Laura Bitterlich
Die Wandler

Ich mag das Buch sehr, da es gut geschrieben, flüssig und mitreißend ist. Die Charaktere sind schön umschrieben. Es hat viel Spaß gemacht.

Inhaltsangabe zu "Die Wandler"

Kaum haben Leara und Enoret das Königreich der Wandler verlassen, finden sie sich in einem fremden und mit heimtückischen Wesen bevölkerten Land wieder. Die Menschen, denen sie hier begegnen, sind erfüllt von Misstrauen. Schlimmer noch: In Leara sehen sie eine gefährliche Kriegstreiberin, die vernichtet werden muss. Noch haben die Menschen hier keine Kunde darüber, dass die Chimäre nicht mehr am Leben ist. Doch auch in diesem Königreich gibt es ein mächtiges Wesen, mit dem sich die Menschen verbündet haben. Ist es wirklich so friedliebend, wie es scheint? Oder treibt es ein perfides Spiel sowohl mit seinen Anhängern als auch mit den Fremden?

ISBN:9783943199239
Verlag:edition zweihorn