Laura Bootsch Gegen den Sturm

Inhaltsangabe zu „Gegen den Sturm“ von Laura Bootsch

Begriffe wie Indigokinder, Kinder des Lichts, Sternenkinder oder Kinder der Neuen Zeit sind mittlerweile nichts Neues mehr. Die Menschen sind offener geworden für das Unsichtbare, Geistige, Spirituelle. So hat auch die Offenheit gegenüber den „neuen“ Kindern in den letzten Jahren stark zugenommen, und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich ein Indigokind selbst zu Wort meldet (und keine Wissenschaftler, Pädagogen oder Psychologen). Die Autorin beschreibt ihren Weg und geht auf Themen ein wie Positives Denken, Christus-Bewusstsein, die Umwandlung der Angst in Liebe und erzählt von einem bewusstseinsverändernden Erlebnis, das bei ihr keinen Zweifel mehr an der göttlichen Existenz zulässt. Durch die Schilderung persönlicher Erfahrungen mit der unsichtbaren Welt und die Gespräche mit ihrem Schutzengel und Geistführer Lalain gewährt uns die Autorin einen Einblick in ihre Seele.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie