Ich weiß, du bist hier

Cover des Buches Ich weiß, du bist hier (ISBN: 9783423253949)

Positiv (70):
P
Perchtcla
vor 2 Jahren

Mitreißende, spannende Geschichte. Ein Roman, bei dem bis kurz vor Schluss eine einzige Frage offen bleibt.....

Kritisch (38):
DarkReader
vor 2 Jahren

Eine emozionale Achterbahnfahrt mit erheblichen Längen.

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, du bist hier"

Der Bestseller jetzt auch in großer Schrift

David ist beim Kajakfahren in einer Sturzflut umgekommen. Doch man hat nur das Boot gefunden, seine Leiche bleibt verschollen. Eines Tages glaubt Sarah, seine Witwe, David beim Einkaufen im Supermarkt zu sehen, später im Flur ihres Hauses und schließlich draußen vor dem Küchenfenster. Gaukelt ihre Fantasie ihr etwas vor? Oder ist es ein Geist, der ihr da erscheint? Dann klopft es – ausgerechnet an Halloween – an ihre Tür: Und ihr Mann steht davor! Sie lässt ihn herein und hört eine unglaubliche Geschichte.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.06.2010 bei Der Hörverlag erschienen.