Laura Broschat Für die Ewigkeit an deiner Seite: Clarissa und Darren

Inhaltsangabe zu „Für die Ewigkeit an deiner Seite: Clarissa und Darren“ von Laura Broschat

Clarissa Morrison, die zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Toby unter einem Dach wohnt, lebt in London und versucht ein möglichst normales Leben zu führen, mit allem was dazugehört: Studium, Nebenjob, Freunde ... Doch eigentlich ist nichts normal in Clarys Leben, denn sie ist eine der seltenen Gefährtinnen, weshalb sie ständig zu irgendwelchen "Dates" gehen muss, bei denen versnobte Lamias versuchen sie für sich zu gewinnen, um nicht sterben zu müssen. Außerdem muss sich die junge Gefährtin auch noch mit ihrem eingebildeten Chef rumschlagen, der ihr keine ruhige Minute lässt und keinerlei Gefühle zu besitzen scheint. Alles in allem also der völlig normale Wahnsinn ...

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme