Laura Bruning Der König des Sterbens

Inhaltsangabe zu „Der König des Sterbens“ von Laura Bruning

Peter “Kutte” Kutowski und seine zwei besten Freunde sterben heute – das behauptet zumindest ihr ungebetener Gast. Der sogenannte König setzt ihrem Leben eine eindeutige Grenze. Wie ernst ihre Lage ist, erkennen die drei jungen Männer an den bizarren Reaktionen ihrer Umgebung. Niemand stört sich am König und seinen Spielregeln. Gibt es einen Ausweg aus dieser absurden Situation?

Der Roman ist wie ein Kammerspiel inszeniert – die gesamte Handlung findet in einer zwielichtigen Bar namens Sputnik 2 statt. Laura Bruning zeichnet mit kurzweiligen Dialogen und Einblicken in das Innenleben des Protagonisten Kutte ein düsteres Bild der Realität.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf