Mein erster Atlas

Cover des Buches Mein erster Atlas (ISBN:9783473554720)

Das neue Buch von Laura Buller erscheint am 1. Februar 2020 mit dem Titel "Mein erster Atlas" als Hardcover bei Ravensburger Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Mein erster Atlas"

Können sich Eisbär und Pinguin über den Weg laufen? Woher stammen unsere Gewürze? Wer lebt im Kongo?
Mit diesem liebevoll illustrierten Atlas erkunden Kinder ihren Heimatplaneten und erhalten Antwort auf all die Fragen, die sich neugierige Entdecker ab 4 Jahren stellen. Sie lernen die Menschen, die Tiere und Pflanzen sowie die Landschaften auf den verschiedenen Kontinenten kennen. Sie erfahren, wo die höchsten Berge der Erde zu finden sind und welcher Fluss den weitesten Weg von der Quelle bis zur Mündung zurücklegt. Sie treffen auf die Kultur der Maori in Neuseeland, die Nomaden der asiatischen Steppe und auf die Ureinwohner des südamerikanischen Regenwaldes, beobachten Bisons in Nordamerika, Löwen in Afrika und Pinguine in der Antarktis.
Dieses Buch bringt die Welt ins Kinderzimmer.

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2020