Wunder wie diese

von Laura Buzo
Wunder wie diese

Positiv (47):

Es hat mich schon zum zweiten mal gefesselt. Hoffnungslos romantisch und wunderbar. Ich liebe es.

Kritisch (33):
M

Eigentlich hätte diese junge Liebesgeschichte Potenzial, allerdings war der männliche Protagonist total sexistisch. Ekelhaft. Trotzdem beend

Inhaltsangabe zu "Wunder wie diese"

Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er - egal wo - im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen … Und als sie sich wieder dreht, ist nichts mehr, wie es war.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2012 bei Arena erschienen.