Cover des Buches Wunder wie diese (ISBN: 9783401067339)
readsorrows avatar
Rezension zu Wunder wie diese von Laura Buzo

Romantischer Roman mit manchmal langweiligen Passagen

von readsorrow vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Dieser Klappentext trifft nicht auf das Buch zu !!!!

readsorrows avatar
readsorrowvor 9 Jahren
Amelia fühlt sich in größeren Gruppen oft wie Luft und bleibt deshalb lieber im Hintergrund so ist es auch im " Land der Träume " . So nennen die Mitarbeiter ihren Supermarkt, in dem auch CHris arbeitet. Chris hilft Amelia sich einzuarbeiten. Sie freunden sich schnell an und Amelia schwärmt bereits für Chris als sie beschließen alle ihre Probleme auf Papier zu bringen und es dem anderen zu geben. So lernen sie sich genauer kannen. Und was passieren muss passiert.

MEINE MEINUNG:
Romantische Story, die vielleicht auch im echten Leben funktionieren kann. Durch die Briefe lernt man die beiden besser kennen. Es ist sehr schön geschrieben, leicht geschrieben und man hat Freude am lesen. Klar es ist etwas kitschig und an manchen Stellen denkt man sich OMG. Aber ist das Leben nicht OMG und WTF. An manchen Stellen ist es vielleicht langweilig, weil es um das Innenleben der beiden geht aber sonst kann man es empfehlen !!!