Laura Camprubi "Ich bin intolerant"

Inhaltsangabe zu „"Ich bin intolerant"“ von Laura Camprubi

Allein in Deutschland sind ca. 12 Millionen Menschen laktoseintolerant. "ich bin intolerant" umfasst alle wichtigen Themenbereiche für Menschen, die Laktose in ihrem Alltag besser aus dem Weg gehen. Die laktoseintolerante Autorin vermittelt Tipps für den Alltag, Tipps zum Selbermachen vieler Produkte, die man sonst nur fertig einkauft und beschreibt erheiternd das Leben mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Für alle "Intoleranten" und Interessierten ist dieses Taschenbuch eine humoristische Abwechslung zu den sonst so öden Ratgebern.

Gehen, um zu bleiben

• Rezension zu ""Ich bin intolerant"" von Laura Camprubi

"Ich bin intolerant"

Neujahrsgirl

23. September 2012 um 01:02

Die Autorin schreibt mit viel Witz über ihre Geschichte und Erfahrungen mit ihren Intoleranzen. Mir selber hat es die Augen geöffnet und ich habe mich oft im Geschriebenen wieder gefunden. Jeder der eine Intolerant hat sollte das Buch mal lesen, aber auch Angehörige. Mir gefallen vor allem aber die Rezepte und auch Tipps wie mit der Laktoseintoleranz umzu gehen ist. Ich Danke der Autorin für das Rezesions Exemplat, meine kleine Bibel nun :)