Laura Childs Es muss nicht immer Mord sein

Inhaltsangabe zu „Es muss nicht immer Mord sein“ von Laura Childs

Ein charmanter Kriminalroman, voller Humor und nostalgischem Flair Es ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres: die Verlobungsfeier von Camille Cantroux mit einem Marineoffizier aus wohlhabender Familie. Der Trauring, ein kostbares Familienerbstück, ist das Gesprächsthema des Abends – bis sich auf einmal ein tragisches Unglück ereignet: Das Dach des Gartenzimmers stürzt ein, und der Bräutigam wird tödlich verletzt. Ein schrecklicher Unfall, so scheint es. Doch Hobbydetektivin Theodosia Browning ist misstrauisch. Denn schließlich ist der Trauring auf einmal spurlos verschwunden … Mit ausführlichen Rezepten und köstlichen Tee-Ideen im Anhang

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin

Johanna_Jay

• Rezension zu "Es muss nicht immer Mord sein" von Laura Childs

Es muss nicht immer Mord sein

samea

18. December 2011 um 14:24

Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut. Ein englischer Krimi und im Buch befinden sich Rezepte zum Nachkochen. Das klang doch spannend.

Leider war das ein Satz mit X. Ich fand das Buch gähnend langweilig und auch humorvolle Passagen suchte ich vergebens. Daher habe das Buch abgebrochen. Vielleicht hätte es ja wirklich ein Mord sein müssen, damit der geneigte Leser nicht einschläft.

• Rezension zu "Es muss nicht immer Mord sein" von Laura Childs

Es muss nicht immer Mord sein

Linny

30. August 2011 um 15:10

Krimireihe, leider auf deutsch nur drei erschienen, trotzdem lesenswert. Sie wollte nur ihren größten Wunsch erfüllen- eine Teestube. Der erste Mord passiert und es nimmt seinen Lauf.