Ein wunderbares Jahr

Positiv (83):
N
nicekingandqueen
vor einem Monat

Eine der süßesten Geschichten, die ich je gelesen habe

Kritisch (23):
lenalu
vor 2 Monaten

Sehr langatmig, hatte mehr erwartet.. Die Handlung konnte mich überhaupt nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Ein wunderbares Jahr"

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:27.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2015 bei Random House Audio erschienen.