Laura Dave Hello Sunshine

Inhaltsangabe zu „Hello Sunshine“ von Laura Dave

Wenn dein Leben absolut perfekt ist – ist es dann nicht Zeit, etwas Neues zu wagen?Sunshine MacKenzie lebt ihren Traum: Mit ihrer Youtube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen Fans – und sie hat ihren Traummann geheiratet, der ihr bei allem treu zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem 35. Geburtstag herauskommt, dass die Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen kalifornischen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen ...Charmant gelesen von Britta Steffenhagen(5 CDs, Laufzeit: 6h 15)

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich