Laura Day Mit P.I. zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Mit P.I. zum Erfolg“ von Laura Day

In ihren Büchern "P.I. Praktische Intuition" und "P.I. in der Liebe" zeigte die Bestsellerautorin Laura Day, wie wir unsere intuitiven Fähigkeiten entdecken und im Alltag und für die Liebe nutzen können. In ihrem dritten Buch beschreibt sie, wie wir den "Sechsten Sinn" für die Karriere und für finanzielle Entscheidungen einsetzen können, und eröffnet damit völlig neue Perspektiven auf das Berufs- und Geschäftsleben.§Ob man kurz davor steht, einen neuen Job zu suchen, sich selbständig zu machen, ein Unternehmen zu gründen oder etwa Aktien zu kaufen, die Intuition hilft dabei, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen zu treffen: Zahlreiche Börsenanalysen sagen Ihnen möglicherweise, dass Sie die Aktie X kaufen sollen, aber aus einem unerfindlichen Grund haben Sie das sichere Gefühl, dass Sie in die Aktie Y investieren sollten. Oder Sie führen Einstellungsgespräche, und Kandidat A bringt alle Voraussetzungen und Qualifikationen mit, und trotzdem möchten Sie die Stelle lieber mi t Kandidat B besetzen. Hier muss guter Rat nicht teuer sein. Befragen Sie einfach Ihre Intuition.§

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66