Laura Day P.I. Praktische Intuition

Inhaltsangabe zu „P.I. Praktische Intuition“ von Laura Day

Intuition, Sechster Sinn, Eingebung - jeder nutzt diese Fähigkeiten, bewußt oder unbewußt, Tag für Tag. Unser ganzes Verhalten - ob im Privat- oder Berufsleben - ist mehr als wir glauben von unserer Intuition bestimmt. Sie spielt bei jeder Entscheidung eine große Rolle, etwa wie man sich für ein wichtiges Meeting anzieht oder wie man ein Geschäft abwickelt. Seit vielen Jahren gibt Laura Day Seminare u. a. für Geschäftsleute, Ärzte und Rechtsanwälte. Sie zeigt, wie man seine intuitiven Fähigkeiten entdeckt und wie man sie bewußt einsetzt. Durch viele praktische, meist verblüffende Übungen lernt man, auf seine Eingebungen zu achten.§Mit Praktischer Intuition werden Sie die richtigen Entscheidungen treffen, gewinnbringende Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, andere Menschen besser verstehen, erkennen, ob Ihr Partner zu Ihnen paßt oder entscheiden, was sie mit Ihrem Leben wirklich anfangen wollen - und vieles mehr.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104