Darcy - Meine wunderbare Welt

Cover des Buches Darcy - Meine wunderbare Welt (ISBN: 9783453534698)

Lesender_Vicinger
vor 5 Jahren

Ganz lustig! Nur diese Geschichten von Darcy sind manchmal zu lang und langweilig 😟

vor 6 Jahren

Sehr amüsant, witzig und einfühlsam. Der ganz normale Wahnsinn, wie eine 10-Jährige ihn sieht. Streckenweise jedoch etwas zäh.

Inhaltsangabe zu "Darcy - Meine wunderbare Welt"

Willkommen in Darcy Burdocks zauberhafter Welt!

Darcy Burdock ist zehn, aber schon fast elf. Oktopusse und Spinnen mag sie für ihr Leben gern. Seemöwen hasst sie leidenschaftlich – vor allem, seit eine ihr Eis geklaut hat. Klamotten kaufen findet sie blöd, weil ihr die coolen Kleider für Erwachsene noch zu groß sind. Schule ist okay, aber irgendwie auch recht langweilig. Verlieben will Darcy sich nie, wirklich niemals, das bricht einem eh nur das Herz, so wie der älteren Schwester ihres Freundes Will. Später wird sie mal Bücher schreiben über alles, was ihr so passiert. Und das ist einiges, schließlich ist sie eine halbe Meerjungfrau …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014