Laura E. Berk Entwicklungspsychologie

Inhaltsangabe zu „Entwicklungspsychologie“ von Laura E. Berk

Entwicklungspsychologie Der einzigartige Ansatz, "Entwicklungspsychologie" zu vermitteln, macht das Lehrbuch von Laura E. Berk zu einem internationalen Bestseller. Das Buch ist chronologisch aufgebaut und innerhalb der Entwicklungsstufen thematisch strukturiert. Jeder Lebensabschnitt wird aus physischer, kognitiver, emotionaler und sozialer Perspektive betrachtet. Wissenschaftlich auf dem neuesten Stand motiviert der Text Studierende der Psychologie und Pädagogik sowie Lehramtsstudenten vor allem durch die klare Darstellung, die hervorragende Didaktik und die lebendigen Beispiele. Die vorliegende deutsche Ausgabe wurde sensibel an lokale Besonderheiten angepasst und ist reich an praktischen Bezügen zum persönlichen und professionellen Leben der Lernenden.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog