50 Nights in Grey

50 Nights in Grey

Inhaltsangabe zu "50 Nights in Grey"

50 Nächte – 50 sinnliche Abenteuer

„Ich möchte von Dir lernen“, bittet die Erzählerin ihren geheimnisvollen Liebhaber zu Beginn dieses Buches. Er wird ihr Lehrmeister und eine leidenschaftliche Reise beginnt. 50 Nächte lang tauchen sie ein in eine Welt der Ekstase und neuen Erfahrungen, von aufregenden Liebesorten über Bondage bis hin zu knisternden Machtspielen und der gelebten Lust am Schmerz. Ihr erotisches Abenteuer ist eingefangen in ihren intimen Tagebucheinträgen und Zeichnungen sowie praktischen Tipps für alle, die es wagen, diesem Weg zu folgen. Lassen Sie sich verführen ...

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2013