Laura Esquivel Schnell wie die Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Schnell wie die Sehnsucht“ von Laura Esquivel

"Hörst du das Singen des Sandes", fragte der kleine Júbilo einst seine Großmutter auf dem Weg zum Strand. Es gibt kein Geräusch, das er nicht versteht, nichts bleibt ihm verborgen, denn Júbilo hört bis in die Seele der Menschen, nimmt selbst ihre geheimsten Gedanken wahr. Seiner Begabung entsprechend wird er Telegraphist, denn er, der das Licht der Welt mit einem Lächeln auf dem Gesicht erblickte, ist dazu geboren, zwischen den Menschen zu vermitteln. Nur ein einziges Mal entgeht ein Hilferuf dem sonst so perfekten Gehör, und daraufhin droht Júbilo das Wichtigste in seinem Leben zu verlieren: seine über alles geliebte Frau.Neuausgabe von Das zärtliche Alphabet des Don Júbilo

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones