Red – Gefangene jenseits aller Realität

Red – Gefangene jenseits aller Realität

Inhaltsangabe zu "Red – Gefangene jenseits aller Realität"

Red´s Leben ist nicht leicht. Außer ihrer besten Freundin Xenia hat sie niemanden, der ihr beisteht. Weder ihr Bruder noch ihr Erziehungsberechtigter. An ihrer Schule ist sie für die meisten Mitschüler unsichtbar. Die Dinge verkomplizieren sich, als ein alter ominöser Brief auftaucht.

Als Red plötzlich entführt wird und mitten im Wald nahe eines alten Herrenhauses erwacht, in dem sie auf andere Jugendliche, darunter den attraktiven Chris trifft, wird ihr klar, dass dies keine Zufälle sind, sondern mit ihrer verstorbenen Mutter und ihrem verschwundenen Vater in Zusammenhang stehen. Es beginnt ein gefährliches „Spiel“, welches seinen Ursprung in der Vergangenheit hat und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Schein.

Sprache:
Ausgabe:Buch