Laura Fitzgerald Braut auf Abwegen

Inhaltsangabe zu „Braut auf Abwegen“ von Laura Fitzgerald

Tami verlässt Teheran, um ihre Schwester in Amerika zu besuchen. Sie haben vier Wochen Zeit, bevor Tamis Visum abläuft - vier Wochen, in denen sie für Tami einen Ehemann finden müssen. Alle (mehr oder weniger) heiratswilligen jungen Männer aus der persischen Gemeinde Tuscons defilieren vorbei und werden von Tamis Schwester und Schwager genau unter die Lupe genommen. Doch Tami findet bald heraus, dass in Amerika aus Liebe geheiratet wird. Eine Vorstellung, die sie sehr reizvoll findet ...

Eine grundsätzlich leichte Lektüre, die einem aber auch zum Nachdenken über Freiheit und Freisein anregt.

— LeBoudoir

Der Weihnachtswald