Ein süßes Stück vom Glück

Cover des Buches Ein süßes Stück vom Glück (ISBN: 9783404168392)

Positiv (55):

Kritisch (8):
DoloresMeys avatar
DoloresMey
vor 7 Jahren

Eine flache Geschichte, mit wenig Tiefe, die in vielen Teilen ziemlich unrealistisch daher kommt.

Inhaltsangabe zu "Ein süßes Stück vom Glück"

Witzig, sexy und unwiderstehlich schokoladig: Serotonin-Ausschüttung garantiert!

"Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade. Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen."

Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch Cade kann auch anders! Sie setzt alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur zu entlocken - koste es, was es wolle. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre -

Alle Ausgaben von "Ein süßes Stück vom Glück"