Laura Foster Der Fluch von Burton Hall

Inhaltsangabe zu „Der Fluch von Burton Hall“ von Laura Foster

Lisa will ihre Familie endlich von dem Fluch erlösen, der seit Jahrhunderten auf ihr liegt. Doch das kann ihr nur gelingen, wenn sie den Kristall aus dem Medaillon ihrer Großmutter an seinen angestammten Platz zurückbringt. Klingt erst mal ganz einfach, ist es aber nicht: Der Kristall ist Teil der schottischen Kronjuwelen, und die liegen streng bewacht in der Londoner Burton Hall ...

Eins meiner Lieblingsbücher (die Trilogie).

— Buecherwelt888

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein wunderschönes und spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, die emotionaler und echter nicht sein könnte. Eins meiner Lesehighlights!

danceprincess

Nur noch ein einziges Mal

Als hätte die Autorin mein Herz in der Hand und mit jeder weiteren Seite, schließen sich die Hand immer mehr. Bis sie es am Ende zerdrückt.

weinlachgummi

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Suchtgefahr! Dieser Autor macht mich einfach schwach!

buecherherzrausch

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Kommt nicht ganz an die PAN-Trilogie ran, aber ich freue mich schön auf das nächste Buch.

MitsukiNight

Bitterfrost

Ein echt gutes Buch, das mich zwar nicht fesseln konnte, trotzdem hat es Spaß gemacht, erneut in die Welt der Mythos Academy einzutauchen.

sabzz

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kurz und gut: Ich bin begeistert.

KidsandCats