Der Fluch von Cliffmoore (Die Fluch-Trilogie 1)

von Laura Foster
Der Fluch von Cliffmoore (Die Fluch-Trilogie 1)

Inhaltsangabe zu "Der Fluch von Cliffmoore (Die Fluch-Trilogie 1)"

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT "Die Magie an diesem Ort schläft, aber sie ist nicht tot." Rose sieht mir in die Augen und ich kriege eine Gänsehaut. "Im Ernst?", frage ich. "Das kommt mir alles etwas … äh … altmodisch vor. Zauberei? Der Fluch von Cliffmoore? Ich meine, das sind doch alles nur Märchen. Oder?" "Oh", sagt Rose geheimnisvoll, "ein guter Fluch kann ein ganzes Leben verändern." Lisa wird eindeutig vom Pech verfolgt: Ihre Eltern haben sich getrennt, ihr Vater hat eine neue Freundin und Lisa muss mit ihrer englischen Mutter in deren Heimatkaff Cliffmoore ziehen. Ihr neues Zuhause, das alte Cottage von Oma Judith, ist zwar gemütlich, aber auch voller Geheimnisse. Warum gibt es im Keller eine verborgene Tür? Woher kommen die merkwürdigen Geräusche mitten in der Nacht? Und wieso warnt die kauzige Nachbarin Lisa vor einem uralten Familienfluch? Als wäre das alles noch nicht genug Chaos, spukt in Lisas Kopf ständig ein ganz bestimmter Junge herum … DER FLUCH VON CLIFFMOORE bildet den Auftakt zu Laura Foster´s neuen Mystery-Trilogie für Mädchen. Spannend, romantisch und einfach verflucht gut!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag