Laura Fritsch Träume - In einer anderen Haut

Inhaltsangabe zu „Träume - In einer anderen Haut“ von Laura Fritsch

Die 15-jährige Lucy leidet seit vielen Jahren an der schweren Autoimmunerkrankung Psoriasis. Ihr ganzer Trost sind ihre Stute La Kaya und ihre beste Freundin Alexa. Als ihr heimlicher Verehrer Aaron von der Krankheit Wind kriegt, fängt er an, sie zu verspotten. Dann muss auch noch eine Entscheidung in ihrer Therapie getroffen werden. In dieser schlimmen Zeit lernt sie im Segelverein ihres Bruders Leon den süßen Juli kennen und verliebt sich. Und auch er scheint Interesse an ihr zu haben. Doch aus Angst, auch von ihm verspottet zu werden, hält Lucy ihre Krankheit vor ihm geheim. Bei einem Badetag ihrer Familie treffen Lucy, Aaron und Juli aufeinander. Lucy steht vor einer Entscheidung...

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn