Laura Fritsch Träume - In einer anderen Haut

Inhaltsangabe zu „Träume - In einer anderen Haut“ von Laura Fritsch

Die 15-jährige Lucy leidet seit vielen Jahren an der schweren Autoimmunerkrankung Psoriasis. Ihr ganzer Trost sind ihre Stute La Kaya und ihre beste Freundin Alexa. Als ihr heimlicher Verehrer Aaron von der Krankheit Wind kriegt, fängt er an, sie zu verspotten. Dann muss auch noch eine Entscheidung in ihrer Therapie getroffen werden. In dieser schlimmen Zeit lernt sie im Segelverein ihres Bruders Leon den süßen Juli kennen und verliebt sich. Und auch er scheint Interesse an ihr zu haben. Doch aus Angst, auch von ihm verspottet zu werden, hält Lucy ihre Krankheit vor ihm geheim. Bei einem Badetag ihrer Familie treffen Lucy, Aaron und Juli aufeinander. Lucy steht vor einer Entscheidung...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau